Verlängerung des LHD CARE Vertrags mit dem Hong Kong Fire Services Department

Mit großer Freude sehen wir der Vertragsverlängerung des Hong Kong Fire Services Department (HKFSD) über die Bereitstellung eines umfassenden Service-Systems rund um die Persönliche Schutzausrüstung im Rahmen unseres LHD CARE entgegen. Der Vertrag, der mit der LHD Group Hong Kong Ltd. – einer Tochtergesellschaft der LHD Group Deutschland GmbH – erneut geschlossen wurde, startet im Oktober 2022 und beinhaltet eine Laufzeit von zwei festen und einem weiteren optionalem Jahr. Das HKFSD ist bereits seit dem 1. April 2011 zufriedener Kunde des LHD CARE Service.

Veröffentlicht: 28.10.2022

HKFSD besteht aus etwa 11.000 Mitgliedern mit etwa 13.000 Sätzen von Feuerwehrschutzanzügen, die bereits im Rahmen des LHD CARE Systems geliefert wurden. Der dazugehörige Service deckt ein breites Leistungsspektrum ab, darunter die Abholung und Lieferung, professionell programmierte Reinigung und Trocknung, Keimabtötung, Dekontamination, Inspektion, Reparatur sowie Aufzeichnungen und Lebenszyklus-kontrolle.

Mit individuell kombinierbaren Servicemodulen – von Wäsche, Inspektion, Reparatur bis hin zu einem Verleihservice von Schutzanzügen aus einem Notfallpool – das LHD CARE System garantiert über die Produktion hinaus den bestmöglichen Service für Eure Schutzkleidung.

Hier bietet die LHD Unternehmensgruppe einen Vorteil für Feuerwachen und Unternehmen durch die Vermeidung von Risiken oder Fehlern durch eigene Wäschen oder Reparaturen, die die Sicherheit des Trägers beeinflussen können. Durch fachgerechte Wäsche und Trocknung – hängend in speziellen Trockenschränken – sowie einer Sprühimprägnierung, die insbesondere die Funktionalität der Membran nicht beeinflusst, wird für einen längeren Produktlebenszyklus gesorgt. Bei vorhandenen Schäden, die bei der Sichtprüfung auffallen, wird die Bekleidung umgehend vor Ort repariert. Somit ist eine stetige Kontrolle und Schadensbehebung gewährleistet.

Mehr Informationen zu unserem LHD CARE System finden Sie unter: www.lhd-group.com/care.