Intersec 2017 in Dubai: LHD und LION erfreut über großes Kundeninteresse

Köln, Februar 2017

Bereits zum wiederholten Male war die LHD Unternehmensgruppe Ende Januar als Aussteller auf der INTERSEC 2017 in Dubai mit dabei, der größten Messe für Feuerwehr und Öffentliche Sicherheit im Mittleren Osten.
„Unsere Kunden in der Region schätzen unsere Kontinuität und Verlässlichkeit. Einige von ihnen sind auf der INTERSEC vor einigen Jahren erstmals auf uns aufmerksam geworden“, weiß Daniel von Chamier zu berichten. Als COO ist er auch für den internationalen Vertrieb der LHD verantwortlich.
„Eine unserer Stärken ist es, in der Produktentwicklung individuell auf die Bedürfnisse der Region und des jeweiligen Kunden einzugehen. So haben sich die von der Unternehmensgruppe entwickelten „aktiv kühlenden Hosenträgersysteme“ wie auch die „wasserdampfdurchlässigen Reflexstreifen“ zu einem von zahlreichen Kunden begehrten Ausstattungsmerkmal der von LHD unter dem Markennamen LION vertriebenen Feuerwehrschutzanzüge entwickelt“, erläutert von Chamier.

Umfangreiche Vorstellung
Egal ob Schutzanzüge nach Europäischen Standards (EN) oder US-Standards (NFPA) nachgefragt wurden, die LHD Unternehmensgruppe hatte in Kooperation mit LION Group Inc. aus Dayton (Ohio, USA) eine vielfältige Modellauswahl und kompetente Beratung zu bieten.
Die Marke LION, die von der LHD auch in Europa und dem asiatischen Markt vertrieben wird, steht für über 100 Jahre Erfahrung in der Herstellung von funktioneller, hochwertiger Schutz-, Arbeits- und Dienstbekleidung.
Noch heute ist es durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit beider Unternehmen möglich, dass das umfassende LION Produktportfolio weltweit Feuerwehrleuten den notwendigen Schutz im Einsatz bietet. Dank eines effektiven Erfahrungsaustausches können die unterschiedlichsten Märkte entsprechend ihrer Bedürfnisse bedient werden.
Für die LHD Unternehmensgruppe sowie auch für Lion Group Inc. wurde die INTERSEC erneut erfolgreich für die weitere Erschließung der Märkte im Mittlerer Osten genutzt.

1702_Intersec 2017 in Dubai-LHD und LION erfreut über großes Kundeninteresse.pdf

Gemeinschaftsstand der LHD Group Deutschland GmbH und LION Group Inc. auf dem Deutschen Pavillon der Intersec 2017 in Dubai.