Kai Schloßstein ist neuer CEO der LHD Unternehmensgruppe

Seit Anfang Mai 2020 dürfen wir ein neues Gesicht an der Spitze der LHD Group Deutschland GmbH begrüßen.

 

Wesseling,

Zuletzt war Kai Schloßstein als Geschäftsführer der Hultafors Group Germany GmbH in Deutschland, Österreich und Polen zuständig für die Vermarktung der Premiummarken der schwedischen Hultafors Group AB.

Rund um das Thema textiltechnologischer Arbeitssicherheit ist Schloßstein ein kompetenter und gefragter Gesprächspartner mit umfangreichem Expertenwissen. Insgesamt mehr als 20 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Manager-Positionen sowie fast 40 Jahre im Bekleidungsbusiness machen ihn zu einem ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet der Schutz- und Workwear.

Auch seine umfassenden Vertriebskenntnisse im Einzel- und Großhandel, Versandhandel und Onlinevertrieb helfen ihm ab sofort dabei, alle Bereiche der LHD Unternehmensgruppe erfolgreich fortzuführen – darunter Feuerwehr & Rettungsdienst, Workwear & Corporate Fashion sowie Polizei & Militär.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und spannende neue Projekte mit Herrn Schloßstein.

 

Hier finden Sie die offizielle Pressemeldung:
2006_Kai Schloßstein ist neuer CEO der LHD Unternehmensgruppe.pdf